Dienstag, 24. Februar 2015

Der Anfang von allem

Es begann am 23.2.2015 - 
Guten Tag liebe Kleinanzeigenfreunde. 
Mir kam eine Idee in den Sinn und diese will dort nicht mehr weg. Ich habe mich gefragt , ob es möglich ist Menschen zu finden, die des Tauschens wegen Dinge eintauschen , auch wenn sie dabei eventuell vom Wert dieser Sache her etwas zurückstecken müssen. Mein Ziel ist es , aus NICHTS irgendwann - in Wochen , Monaten , Jahren .. - etwas grosses zu machen .. Zu TAUSCHEN ! 
Ich bin gespannt, wie ich damit vorankomme , wen ich dabei kennenlerne und ob sich überhaupt jemand findet. Ich werde die Fortschritte und die eingetauschten Dinge dann natürlich hier veröffentlichen - da der Platz bei den Ebay-Kleinanzeigen schon nicht mehr ausreicht, habe ich diesen Blog hier gestartet , um dieses kleine Experiment fortzuführen. Ich freu mich drauf , was das wird und danke Euch allen schon im Vorfeld für die Unterstützung.

Also dann - ich habe nichts - wer gibt mir dafür etwas kleines? Und bitte keine Couch oder einen Kühlschrank , es sollte schon wirklich klein und recht wertlos anfangen..

Lieben Gruss, Sebastian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen