Dienstag, 24. Februar 2015

Erste Mails erreichen mich und machen mir Mut

"..Es gibt einfach jede Menge Überfluss. Viel Spaß bei Ihrem Experiment. S***** "


"Hihi das hat schon mal jemand gemacht. Sein erster gegenstand war glaub eine Büroklammer...zum Schluss hatte er ein haus.habs bei galileo gesehen. P**
"

Ernsthaft? So weit hab ich gar nicht zu träumen gewagt. Ich will erstmal nur sehen , wie tauschfreudig die Menschen in meiner Umgebung so sind. Bisher bin ich aber überwältigt , wie viele Nachrichten und Vorschläge ich schon bekommen habe. Nach einem einzigen Tag!

Nochmal aus aktuellem Anlass. Ich weiss, dass es nett gemeint ist, wenn mir jemand eine Kleinigkeit schicken möchte. Ich will aber nicht, dass irgendwem Kosten für Porto entstehen - angedacht ist eigentlich eine persönliche Übergabe der Tauschgegenstände - eben um kein Geld mit ins Spiel zu bringen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen